Menta Festival – Branding

KonzeptionDesignLayoutAnimation

MENTA geht in die dritte Runde! Wir durften ein drittes Mal das gesamte Festival Branding inklusive Social Media, Plakaten und weiteren kleinen und grösseren Anwendungen übernehmen. Das Motto für 2023 lautete «Vegan Circus». Knallige Farben und dynamische, grafische Elemente bringen den Vibe des veganen Foodfestivals rüber.

👉
MEN Insta
MEN 03
MEN Altar
MEN1
MEN Plakat
MEN 03

Hoch hinaus gingen auch die von uns animierten Ads, die während des grossen Gurtenfestivals in Bern in der Gurtenbahn gespielt wurden.

Auch für die dritte Ausgabe des MENTA Festivals wurde von uns Social Media Content erstellt. Passend zum Keyvisual, wurde das ganze mit plakativen Quotes zum Thema Veganismus ergänzt.

👉
MEN 01
MEN 02
MEN 03
MEN 04
MEN 05
MEN 06

Wir haben neben allen digitalen Visuals auch die Anwendungen auf dem Festivalgelände entwickelt und umgesetzt. Zwei Beispiele dafür sind der Eingansbanner (der zur Signaletik gehört) und die Verpackungen der Gewürz-Muster, welche alle Gäste gratis mitnehmen konnten.

👉
Menta Bild 01
Menta Bild 02
Menta Bild Lara
Folge dem MENTA Festival auf Instagram: www.instagram.com/mentafestival
Made with friendly tools
IllustratorPhotoshopAfter EffectsInDesign
Credits
Isa (Konzeption, Design, Projektmanagement)Selina (Konzeption, Design, Projektmanagement)Manuel Lopez (Event-Fotografie)
Zurück zu der Projektübersicht.